Beschwerde / Streitschlichtung

 

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist mir sehr wichtig.
Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sein, so können Sie mich selbstverständlich jederzeit per Email unter info@annassa.de erreichen.

 

Gemeinsam werden wir sicherlich eine Lösung für das Problem finden.

 

Sollte eine Beschwerde nicht zu dem von Ihnen gewünschten Ergebnis führen, so steht Ihnen beispielsweise folgende Möglichkeiten zur Beilegung der Differenzen offen:

 

Beschwerde gemäß EU Verordnung 524/2013 des Europäischen Parlaments

 

Die EU-Kommission stellt eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Verbrauchern gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit Ihrer Online-Bestellung zunächst, ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Diese erreichen Sie unter folgendem Link:


https://ec.europa.eu/consumers/odr/

 

In diesem Zusammenhang bin ich verpflichtet, Sie auf meine E-Mailadresse info@annassa.de hinzuweisen.

 

Hinweis gemäß § 36 VSBG

 

Wir sind immer bemüht, eventuelle Meinungsverschiedenheiten aus unserem Vertrag einvernehmlich beizulegen. Darüber hinaus haben wir uns entschieden, nicht an einem Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Hierzu sind wir auch nicht verpflichtet.